Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC
Diskutiere Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch Idee. Ich habe ein Gäste-WC mit einer Breite von 1m. An der Wand ist ein Waschbecken welches ich gerne...
Thema:
Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC
Die Seite wird geladen...
-
Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC - Ähnliche Themen
-
Befestigung Vorwandelement Holzwand
Befestigung Vorwandelement Holzwand: Hallo, ich möchte 2 Geberit Vorwandelemente (WC + Waschtisch) an einer Holzwand befestigen. An den Befestigungsstellen ist kein Ständer nur... -
Vorwandelement Geberit Rohr
Vorwandelement Geberit Rohr: Hallo zusammen, ich habe ein Vorwandelement von Geberir. Dort angeschlossen ein Vigour-Wc. Das Bad ist recht neu, die Installateure Pleite. Das... -
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte: Hallo liebe Community, Bin neu hier und habe in einigen Beiträgen still mitgelesen und schon hilfreiche Infos erhalten. Folgendes. Ich bin... -
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?: Werte Gemeinschaft, ich baue gerade ein Geberit-Duofix-Vorwandelement mit WC-Spülkasten ein. Der Anschluß des Eckventils im Spülkasten an das... -
WC mit Vorwandelement + Spülkasten in Urinal umbauen
WC mit Vorwandelement + Spülkasten in Urinal umbauen: Hallo, wir wollen im Keller ein WC zu einem Urinal umbauen. Aktuell ist ein normales Vorwandelement mit Spülkasten verbaut. Ist es möglich die...