Vorwände Bad/Estrich
Diskutiere Vorwände Bad/Estrich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, auch auf die Gefahr hin mit Knüppeln aus dem Forum gejagt zu werden hier meine Frage: -Aus welchem Grund müssen Vorwände im Bad...
Thema:
Vorwände Bad/Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Vorwände Bad/Estrich - Ähnliche Themen
-
Vorwand im Schlafzimmer
Vorwand im Schlafzimmer: Nein, ich möchte kein Waschbecken im Schlafzimmer installieren :bierchen: Zwecks Dekoabstellfläche für die Frau und Integration... -
Vorwand Schlafzimmer
Vorwand Schlafzimmer: Hallo, bin aktuell neu im Forum und würde gerne von euch eure Meinung wissen. Ich plane im Schlafzimmer in der Mitte eine Vorwand vor dem Bett.... -
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden: Hallo zusammen, wie sind die Installation von WC-/Waschtischvorwandelementen und Trockenbauarbeiten optimalerweise aufeinander abzustimmen, um z.... -
Leitungen unter Duschtasse abdichten
Leitungen unter Duschtasse abdichten: Hallo, bei uns soll bei einer Badrenovierung in eine Ecke eine flache Duschtasse auf den Estrich gestellt werden und darunter die Leitungen... -
Wc-Vorwand auf Rohboden oder Estrich?
Wc-Vorwand auf Rohboden oder Estrich?: Hallo Ihr Lieben, wir haben angebaut und befinden uns noch im Rohbau. Wir möchten im Toilettenraum ein Wc-Vorwandelement und ein Ständerwerk...