vorübergehende Fassadenabdichtung mit Folie
Diskutiere vorübergehende Fassadenabdichtung mit Folie im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, vor den drei Fragen kurz der Stand: Mauerwerk steht, September Kommen Zimmermann, Dachdecker und Fensterbauer. Somit ist der Bau...
Thema: vorübergehende Fassadenabdichtung mit Folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade vorübergehend schützen
,provisorische abdichtung mauer von oben
,hauswand provisorisch abdichten
,- fassade.mit folie schützen trennwand
Die Seite wird geladen...
-
vorübergehende Fassadenabdichtung mit Folie - Ähnliche Themen
-
Dämmung vorübergehend ohne DB
Dämmung vorübergehend ohne DB: Hallo Bauexperten Ich habe eine vermutlich einfache und kurze Frage: Und zwar wollen wir bei uns im Dachgeschoss die Zwischensparrendämmung und... -
Teppichboden vorübergehend auf Betonboden im DG
Teppichboden vorübergehend auf Betonboden im DG: Hallo an die Bauexperten, wir werden bei unserem Neubau das Dachgeschoss erst in den nächsten Jahren weiter ausbauen können. Aktuell liegt im... -
Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?
Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich einer Idee die ich hatte: Mittelfristig muss ich das Dach unseres Einfamilienhauses dämmen.... -
Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung
Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung: Hallo zusammen, ich benötige eine Expertenmeinung. Wir haben über den Sommer an unserem Keller eine Perimeterdämmung mit 14cm dicken XPS Platten... -
Balkon sicherheitshalber vorübergehend abdichten ??
Balkon sicherheitshalber vorübergehend abdichten ??: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um einen Balkon Bj. 1955. Der Balkon ist mit "normalen" Fliesen belegt, von oben und von der...