Vorspringender Sockel: Aluabdeckung als Tropfschutz gesucht
Diskutiere Vorspringender Sockel: Aluabdeckung als Tropfschutz gesucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten-Gemeinde, nachdem ich jetzt schon lange im Internet gesucht habe und auch die Mitarbeiter zweier Baumärkte mir völlig andere...
Thema: Vorspringender Sockel: Aluabdeckung als Tropfschutz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorspringender sockel
Die Seite wird geladen...
-
Vorspringender Sockel: Aluabdeckung als Tropfschutz gesucht - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
vorspringenden Sockel abdichten
vorspringenden Sockel abdichten: Guten Tag, wir haben bei einem Altbau (Baujahr 1900) einen vorspringenden Sockel. Es kam zu Feuchtigkeitsschäden, vermutlich, weil Regenwasser... -
Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel
Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht.... -
Abdichtung - Dataillösung bei vorspringendem Sockel???
Abdichtung - Dataillösung bei vorspringendem Sockel???: hallo, ich habe einen Anbau in HRB geplant. Durch den Wandaufbau ( 60mm Pavatex Diffutherm auf Ständerwerk bei 10cm XPS Perimeterdämmung )... -
Warum bei Altbauten vorspringender Sockel?
Warum bei Altbauten vorspringender Sockel?: Hier auf der Ostalb haben so ziemlich alle Häuser zwischen 1870 und 1930 ein nach außen vorspringendes Kellergeschoß, egal ob der Keller halb oder...