Vorläufiger Bodenbelag
Diskutiere Vorläufiger Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir werden demnächst bauen. Wir standen vor der Wahl unser Traumhaus 'belagsfertig', oder ein kleineres Haus 'schlüsselfertig' zu bauen. Da wir...
Thema:
Vorläufiger Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Vorläufiger Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Wandheizung Vorlauf/Rücklauf oben oder unten
Wandheizung Vorlauf/Rücklauf oben oder unten: Hi, in wie weit ist es bei einer horizontalen Verlegung einer Wandheizung relevant ob man mit dem Vorlauf unten anfängt und dann von oben nach... -
Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur
Estrich trocknen - normale Vorlauf Temperatur: Hi zusammen, Ich habe eine kurze Frage bzgl. Estrich trocknen. Unser Estrich leger hat leider bis nach Weihnachten betriebsferien und kann ihn... -
FBH Vorlauf zu heiß beim Estrichaufheizprogramm
FBH Vorlauf zu heiß beim Estrichaufheizprogramm: Moin, wir haben vor 21 Tagen unseren Zementestrich bekommen und heute morgen kam der Heizungsmonteur und hat die Heizung in Betrieb genommen.... -
Vorlauf und hysterese/schaltdifferenz
Vorlauf und hysterese/schaltdifferenz: Schön guten Morgen, Ich habe eine Frage. Wir haben Junker Gasbrenner mit FBH, Baujahr2012. Momentan läuft meine Heizung auf Auslegungstemperatur... -
Holzschnitzel als vorläufiger Bodenbelag vorm Haus
Holzschnitzel als vorläufiger Bodenbelag vorm Haus: Hallo, der Vorplatz von meinem Häuschen ist nur recht schlecht vom Vorbesitzer mit Schotter belegt worden. Wasser fließt nicht richtig ab und...