Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"?
Diskutiere Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wir haben ein Grundstück das im Dorf ist und möchten von Nachbar einen Teil seines abkaufen und daraufbauen. Jetzt hat sich rausgestellt,...
Thema:
Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"?
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehensweise für Bauantrag :"Bauen im Aussenbereich"? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise?
Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem ernsten Problem weiterhelfen. Im April 2024 hat eine renommierte Trockenbaufirma die oberste... -
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht
Vorgehensweise bei Erneuerung 4 cm Putzschicht: Hallo zusammen, ich habe ca. 8 m² Fläche an einer alten Fachwerksscheune zu reparieren / neu zu verputzen. Habe dafür einen Kalkputz vorgesehen... -
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage
Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage: Guten Morgen ins Forum, ich bin der Matthias und plane den Bau einer Großraum-Betonfertiggarage (6m breit, 8m tief, 2,95m hoch) auf meinem... -
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...