Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk
Diskutiere Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte eine solche Fassade an der Giebelwand anbingen. Da meine Frau eine Holzfassade ablehnt und ich keine reinen Putz will, da der Rest...
Thema: Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorgehängte hinterlüftete fassade fachwerkhaus
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?: Hallo Leute, wir wollen einen Anbau mit einer Cortenstahlfassade errichten. Die Idee war eine vorgehängte hinterlüftete Fassade auf ein... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade mit Blech
Vorgehängte hinterlüftete Fassade mit Blech: Hallo, ich bräuchte kurz einen Rat zur Ausführung einer vorgehängten hinterlüftete Fassade mit Blechverkleidung. Bei mir soll eine hinterlüftete... -
Klemmfilz für Dämmebene einer vorgehängten hinterlüfteten Fassade
Klemmfilz für Dämmebene einer vorgehängten hinterlüfteten Fassade: Hallo zusammen, folgendes Projekt steht an: 50m2 Wandfläche soll gedämmt werden. davor kommt eine vorgehängte hinterlüfteten Fassade aus... -
Ist vorgehängte hinterlüftete Fassade nicht bauphysik. Bockmist?
Ist vorgehängte hinterlüftete Fassade nicht bauphysik. Bockmist?: Hallo, ich komme mit dem Prinzip der vorgehängten hinterlüfteten Fassade nicht klar. Dieses System funktioniert doch durch den Schornsteineffekt....