Vorbeugender Brandschutz bei Abweichung nach HBO
Diskutiere Vorbeugender Brandschutz bei Abweichung nach HBO im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, ich bereite gerade mit meinem Planverfasser den Bauantrag nach §65 in Hessen vor und wir haben folgende Fragestellung,...
Thema:
Vorbeugender Brandschutz bei Abweichung nach HBO
Die Seite wird geladen...
-
Vorbeugender Brandschutz bei Abweichung nach HBO - Ähnliche Themen
-
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen: Hallo zusammen, heute wird bei meinem neugebauten EFH rund 6-7cm Zementestrich auf einer Fußbodenheizung verlegt. Leider war es nicht möglich,... -
Riss Vorbeugen
Riss Vorbeugen: Hallo, es wird ein Haus mit ca. 100qm Grundfläche und eine doppel Garage mit ca. 70qm Grundfläche gebaut. Gründung ist mit Holzrammpfählen und... -
Schimmel an GK nach Estrichlegung vorbeugen
Schimmel an GK nach Estrichlegung vorbeugen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es nach Estrichlegung zu Schimmel an GK Platten kommen kann. Da bei uns die... -
Rissbildung vorbeugen/verhindern
Rissbildung vorbeugen/verhindern: Hallo liebe Leute, ich benötige mal euer Wissen. Ich habe gerade die Decke im Bad mit Knauf Gipskartonplatte fertiggestellt. War nicht die... -
Planung Industriehalle, vorbeugender Brandschutz
Planung Industriehalle, vorbeugender Brandschutz: Guten Morgen! Ich bin leider nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand bei der Planung von Industiehallen: Welche Gesetze/ Verordnungen/...