Vorbereitung zum Verputzen Wand Fensterlaibung
Diskutiere Vorbereitung zum Verputzen Wand Fensterlaibung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir ein Haus mit 50er Phorotherm Ziegel gebaut. Nun stellt sich die Frage ob ich die Fensterlaibung so richtig...
Thema:
Vorbereitung zum Verputzen Wand Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Vorbereitung zum Verputzen Wand Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Estrich für fräsen vorbereiten
Estrich für fräsen vorbereiten: Hallo Zusammen Ich will meinen Estrich für eine FBH fräsen lassen. Dafür will ich den Estrich vorbereiten. Auf dem Estrich ist noch ein... -
Installation einer Klimaanlage vorbereiten
Installation einer Klimaanlage vorbereiten: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss zu sanieren und in diesem Zuge wird die komplette Raumaufteilung neu im Trockenbau... -
Ziegelmauerwerk für Verputz vorbereiten
Ziegelmauerwerk für Verputz vorbereiten: Liebes Forum, ich habe eine Frage zum Thema Verputzen. Folgende Ausgangssituation: Ich saniere gerade eine Altbauwohnung (in einer Großstadt). Das... -
Kalksandsteinwand: Vorbereitung verputzen
Kalksandsteinwand: Vorbereitung verputzen: Hallo, ich möchte im Keller eine blanke Kalksandsteinwand "verputzen". Eine andere Kalksandsteinwand scheint wie mit einer Art Zementschlämme und... -
Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?
Wand verputzen: Wie Untergrund vorbereiten und welchen Putz verwenden ?: Hallo und guten Abend zusammen, Ich bin gerade dabei meine kleine Küche zu sanieren, dazu habe ich den alten Fliesenspiegel der direkt ins...