Vorbaurollladen mit Solarantrieb

Diskutiere Vorbaurollladen mit Solarantrieb im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da unser Haus (vor ein paar Jahren "gebraucht" gekauft) nicht über Rollläden verfügt, und wir diese ohne extra Kabel zu verlegen...

1. #1 fuchskuchen, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    fuchskuchen

fuchskuchen

Hallo zusammen,

da unser Haus (vor ein paar Jahren "gebraucht" gekauft) nicht über Rollläden verfügt, und wir diese ohne extra Kabel zu verlegen nachrüsten wollen, habe ich mich im Internet umgeschaut.
    Dabei bin ich immer wieder auf einen französischen Hersteller gestoßen, der auf sämtliche Bauteile 7 Jahre Garantie gibt.
    Da ich mir noch unsicher bin, was den Hersteller angeht, frage ich nun hier ob jemand Erfahrungen mit Vorbaurollläden mit Solarantrieb hat.

Wer hat Erfahrungen mit Vorbaurollläden mit Solarantrieb und wenn ja, welche?
    Danke für eure Antworten.

Thema:

Vorbaurollladen mit Solarantrieb

Die Seite wird geladen...

Vorbaurollladen mit Solarantrieb - Ähnliche Themen

1. WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?

WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?: Liebe Experten, gerne würde ich mein Huas mit einem WDVS dämmen (lassen). Eine Frage bereitet mir jedoch Kopfschmerzen: Vor ein paar Jahren...
  2. Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?

Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?: Hallo zusammen, wir haben gerade neue Fenster bekommen und möchten nun zusätzlich Vorbaurollläden installieren lassen. Unsere Fenster sind von...
  3. Vorbaurollladen abdichten!

Vorbaurollladen abdichten!: Hallo Mal eine Frage, wenn man Vorsatzrollläden anbaut /werden vor das Fenster gesetzt und auch an diesen befestigt soll/muss man diese auch noch...
  4. Vorbaurollläden in oberen Geschossen

Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben...
  5. Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz

Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz: Hallo, unsere Vorbaurollos sitzen außen oberhalb der Fensterlaibung, vor dem Sturz. Die Fenster sind bündig mit der Fassade eingebaut, also soll...