Vorbaurollladen mit Solarantrieb
Diskutiere Vorbaurollladen mit Solarantrieb im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da unser Haus (vor ein paar Jahren "gebraucht" gekauft) nicht über Rollläden verfügt, und wir diese ohne extra Kabel zu verlegen...
Thema:
Vorbaurollladen mit Solarantrieb
Die Seite wird geladen...
-
Vorbaurollladen mit Solarantrieb - Ähnliche Themen
-
WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?
WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?: Liebe Experten, gerne würde ich mein Huas mit einem WDVS dämmen (lassen). Eine Frage bereitet mir jedoch Kopfschmerzen: Vor ein paar Jahren... -
Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?
Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?: Hallo zusammen, wir haben gerade neue Fenster bekommen und möchten nun zusätzlich Vorbaurollläden installieren lassen. Unsere Fenster sind von... -
Vorbaurollladen abdichten!
Vorbaurollladen abdichten!: Hallo Mal eine Frage, wenn man Vorsatzrollläden anbaut /werden vor das Fenster gesetzt und auch an diesen befestigt soll/muss man diese auch noch... -
Vorbaurollläden in oberen Geschossen
Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben... -
Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz
Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz: Hallo, unsere Vorbaurollos sitzen außen oberhalb der Fensterlaibung, vor dem Sturz. Die Fenster sind bündig mit der Fassade eingebaut, also soll...