Von der Terrasse in den Garten zwei Stufen HOCH gehen...!
Diskutiere Von der Terrasse in den Garten zwei Stufen HOCH gehen...! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unser Grundstück macht uns ganz ordentliche Kopfschmerzen, denn es liegt an einem "Hang". Höhenunterschied auf die Grundstückslänge von 35 Metern...
Thema: Von der Terrasse in den Garten zwei Stufen HOCH gehen...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse tiefer als garten
,terrasse höher als garten
,garten höher als terrasse
,- Terrasse tiefer als Haus,
- garten liegt tiefer,
- terrasse mit 2 stufen,
- haus tiefer als garten,
- terrasse liegt tiefer als garten wie gestalten
Die Seite wird geladen...
-
Von der Terrasse in den Garten zwei Stufen HOCH gehen...! - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?
Wie Lücke Terrasse zu Garten schließen?: Hallo, voller Stolz haben wir nun endlich unsere Terrasse beendet. Soweit so gut. Nur leider fehlen uns an einigen Stellen zwischen Terrasse und... -
Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten
Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten: Hallo Baufreunde, ich plane gerade den Bau einer Terrasse mit 2% Gefälle vom Haus weg. Soweit sollte das kein Problem sein, allerdings soll von... -
Garten und Terrasse heben sich an
Garten und Terrasse heben sich an: Hallo zusammen, Anfang 2019 wurde unsere DHH in einer grösseren Anlage fertiggestellt die aus mehreren DHH und Reihenhäusern mit einer... -
Terrasse im Garten (ohne Gefälle)
Terrasse im Garten (ohne Gefälle): Hallo zusammen, ich habe mich gerade einmal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich baue derzeit im Garten eine Terrasse. Diese wird mit...