Vollspan Zimmertüren, reicht Schaum?
Diskutiere Vollspan Zimmertüren, reicht Schaum? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, reicht bei Vollspan Zimmertüren (stumpft einschlagende mit Tectus Bändern) 2k Schaum oder müssen die Rahmen tatsächlich...
Thema: Vollspan Zimmertüren, reicht Schaum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
röhrenspan vs vollspan
Die Seite wird geladen...
-
Vollspan Zimmertüren, reicht Schaum? - Ähnliche Themen
-
Welches RAL weiß zimmertüren
Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen... -
Austausch Zimmertüren
Austausch Zimmertüren: Hallo zusammen, wir haben Zimmertüren, welche ca. 25 Jahre alt sind und dementsprechend alte Türbänder haben. Da ein Austausch der Zargen nicht... -
folierte Zimmertüre neu streichen.
folierte Zimmertüre neu streichen.: Hallo, habe eine alte folierte Zimmertür die ziemlich farblich verblichen ist und auch Beschädiguingen am Folier hat. Wie kann ich am besten die... -
Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht
Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein... -
Innentür mit Vollspan -> dann 3 Bänder nötig?
Innentür mit Vollspan -> dann 3 Bänder nötig?: Hallo ist es richtig, dass wenn man eine Innentür mit Vollspan-Einlage anstelle von Röhrenspan-Einlage ausführt, dass man dann diese Tür mit 3...