VOB Gewährleistung auf Material ????????
Diskutiere VOB Gewährleistung auf Material ???????? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben mit unserem Sani die Endabnahme in 10/2007 für eine komplette Heizungs und Sanitärinstallation gemacht. Nunmehr , im Januar...
Thema: VOB Gewährleistung auf Material ????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewährleistung auf material
,gewährleistung material vob
,gewährleistung VOB material
,- gewährleistung haustürbeschläge nach vob,
- vob bewegliche Teile,
- gewährleistung garantie auf bewegliche bauteile vob,
- Loddenkemper Die gesetzliche Gewährleistung auf Mangelfreiheit gilt zwei Jahre für alle neuen Waren.,
- gewährleistung vob,
- vob gewährleistungseinbehalt
Die Seite wird geladen...
-
VOB Gewährleistung auf Material ???????? - Ähnliche Themen
-
Baufreiheit gewährleisten
Baufreiheit gewährleisten: Hallo an Alle, Wir haben vor 2 jahren einen Bungalow bauen lassen. Es hat sich herausgestellt das am Dach nachgearbeitet werden muss... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Gewährleistung auf innerhalb Gewährleistung getauschtem Teil
Gewährleistung auf innerhalb Gewährleistung getauschtem Teil: Hallo, nachdem bei meiner Heizung (Luftwärmepumpe) die Gewährleistung abgelaufen war, kam es zum Defekt des Expansionsventils in der... -
Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?
Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das... -
Gewährleistung eingebautes Material
Gewährleistung eingebautes Material: Hallo, habe gerade folgenden Fall: Kunde meldet sich, Dachfensterrolladen läuft nicht mehr. Lieferung und Einbau waren 2003. Kein VOB...