Vinyl - Vinylboden uneben! Was kann man tun?
Diskutiere Vinyl - Vinylboden uneben! Was kann man tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider bin ich Laie und kenn mich überhaupt nicht aus. Wir haben einen Vinylboden verlegt und das auf einen nicht gerade kompletten ebenen...
Thema:
Vinyl - Vinylboden uneben! Was kann man tun?
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl - Vinylboden uneben! Was kann man tun? - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Klick-Vinyl schimmend verlegen
Klick-Vinyl schimmend verlegen: Guten Morgen, wir haben ein bestehendes Haus gekauft. Im Erdgeschoss wurde nun der gesamte Estrich inkl. Dehnungsfugen erneuert. Wir haben... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich... -
Vinylboden und viele Fragen
Vinylboden und viele Fragen: Hallo Zusammen und schönen guten Abend, nach Rohbaufertigstellung kommt für uns jetzt der Zeitpunkt uns um die Bodenbeläge eines 2-Familienhauses... -
Vinylboden fehlerhaft
Vinylboden fehlerhaft: Hallo, zusammen, wir haben uns beim Hausbau ganz bewusst für einen Vinylboden im Wohnbereich entschieden (Parkett, Fliesen und Laminat kamen...