Vinyl an Bad Wand

Diskutiere Vinyl an Bad Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen. Ich bin momentan am sanieren und überlege ob ich die alten Wandfliesen dran lassen soll und eventuell vinylplanken an die Wände...

1. #1 Favorite, 25.08.2017
    Favorite

Favorite

Beruf:
    Maurer und Zimmerer
    Moin zusammen.

Ich bin momentan am sanieren und überlege ob ich die alten Wandfliesen dran lassen soll und eventuell vinylplanken an die Wände klebe. Was haltet ihr davon?

LG

2. #2 Manufact, 25.08.2017
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Bei vollflächiger Verklebung und guterAbdichtung. Warum nicht.

Über die Ästhetik reden wir ja nicht...

Thema: Vinyl an Bad Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vinyl bad wand

,
  2. Baeder Finiel Boden und Wand

Die Seite wird geladen...

Vinyl an Bad Wand - Ähnliche Themen

1. Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?

Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa...
  2. Vinyl auf alte Teppichböden?

Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad...
  3. Vinyl unter der Küche entkoppeln

Vinyl unter der Küche entkoppeln: Wir haben den Fehler gemacht, dass wir die Küche auf den Klick Vinyl aufgestellt haben. Da sich der Boden unter der Küche nicht ausdehnen kann,...
  4. Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden

Nachbesserung unebener Vinyl-Fußboden: In meiner Neubauwohnung wurde ein Fußboden aus Klebe-Vinyl verlegt, wohl völlig ohne die Ebenheit des Estrichs zu überprüfen. Jedenfall gibt es...
  5. Vinyl hebt sich / Din / Gutachter

Vinyl hebt sich / Din / Gutachter: Hallo zusammen, da ich durch die Suche keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich es mit einem neuen Beitrag. Ich wohne in einem Neubau...