Verzinkte Stahlträger - Qualität

Diskutiere Verzinkte Stahlträger - Qualität im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Was sagt Ihr zu der Qualität der Stahlträger? Ist dieses unterschiedliche Aussehen normal?

1. #1 sunshineh, 17.02.2021
    sunshineh

sunshineh

Beruf:
    Ingenieurin
    Was sagt Ihr zu der Qualität der Stahlträger? Ist dieses unterschiedliche Aussehen normal?

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 18.02.2021
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Ja das ist normal. Du kannst 50 Teile zur gleichen Zeit in ein Becken tauchen und die kommen alle anders raus. Verzinken ist dazu ein Korrosionsschutz und keine dekorative Oberflächenbeschichtung. Steht auch so in der DIN EN ISO 1461

simon84 gefällt das.
Thema:

Verzinkte Stahlträger - Qualität

Die Seite wird geladen...

Verzinkte Stahlträger - Qualität - Ähnliche Themen

1. biete Wickelfalzrohr verzinkt 1000mm DM

Wickelfalzrohr verzinkt 1000mm DM: Ich habe wegen falschen hier 3 Stück verzinktes Wickelfalzrohr stehen. Maße jeweils 1 Meter Durchmesser 3 Meter lang. Falls da jemand Interesse...
  2. Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung

Zustandsbeurteilung verzinkte Trinkwasserleitung: Hallo, gibt es eine Norm oder einen Leitfaden für den Inhalt eines Schadstoffgutachten, welches ermitteln soll, inwiefern eine 30 Jahre alter...
  3. Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?

Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein...
  4. Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl

Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl: Guten Abend zusammen! Da ich an einer Stelle eine offene Schnittkante mit einem Einfassprofil versehen möchte, stelle ich mir nun die Frage...
  5. Weißrost auf verzinkten Stahlträgern

Weißrost auf verzinkten Stahlträgern: Guten Abend zusammen, Ich hoffe dass ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung bin. Kürzlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf...