Verteilerschrank ohne Absprache an die Grenze?
Diskutiere Verteilerschrank ohne Absprache an die Grenze? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wegen des Nachbarbaus wurden die ursprünglichen Hausanschlüsse versetzt. Die werden aktuell (in einem Neubaugebiet) von einer...
Seite 1 von 2
Thema:
Verteilerschrank ohne Absprache an die Grenze?
Die Seite wird geladen...
-
Verteilerschrank ohne Absprache an die Grenze? - Ähnliche Themen
-
Größe des Verteilerschranks für FB
Größe des Verteilerschranks für FB: Hallo, als verzweifelter Laie versuche ich auf diesem Wege hoffentlich ein paar aussagekräftige und hilfreiche Antworten zu bekommen. Kurz zum... -
Miete Baustrom Anschlußschrank mit Verteilerschrank 5m Kabel - 1.800 Euro
Miete Baustrom Anschlußschrank mit Verteilerschrank 5m Kabel - 1.800 Euro: Hallo, wir bauen mit einem Generalbau Unternehmen. Wir haben jetzt von dem Rohbauer ein Angebot über den Baustrom bekommen. Für 10 Monate... -
Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen
Zählerschrank bzw Verteilerschrank umsetzen: Hallo. Ich Saniere gerade ein Haus und Plane nun den Zählerschrank vom Flur in den Keller umbauen zu lassen. Ist ein großer Schrank, und sieht... -
Tiefe des Verteilerschrankes
Tiefe des Verteilerschrankes: Moin, ich würde gerne einen AP-Verteilerschrank in meiner Wohnung mit maximaler Tiefe von 95mm haben und mit einer Breite von max. 260mm. Die... -
Verteilerschrank für Fußbodenheizung
Verteilerschrank für Fußbodenheizung: Hallo, unser Bau ist nahezu fertig und wir haben jeweils oben und unten Fußbodenheizung sowie pro Etage unsere Verteiler. Hierzu suche ich jetzt...