Verteilerdose IN Trockenbauwand
Diskutiere Verteilerdose IN Trockenbauwand im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bitte nicht gleich erschlagen, falls ich etwas völlig absurdes schreibe ;-) Aufgrund der Leitungslängen muss ich ein Zimmer über...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Verteilerdose IN Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Verteilerdose IN Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Verteilerdose unter Fließen
Verteilerdose unter Fließen: Hallo zusammen, bei der Renovierung einer Küchenzeile möchte ich den Bereich der Arbeitsplatte an der Rückwand fließen. Genau mittig in diesem... -
Verteilerdose für Außenbereich (Garten)
Verteilerdose für Außenbereich (Garten): Hallo zusammen, Bin schon etwas länger am suchen, leider vergebens....kann mir jemand eine qualitativ hochwertige Verteilerdose für den... -
Loch von Verteilerdose in Trockenbauwand zu machen
Loch von Verteilerdose in Trockenbauwand zu machen: Guten Abend, ich habe in meiner 1959er Plattenbauwohnung eine nicht mehr verwendete Verteilerdose und alte Kabel in einer Leichtbauwand entdeckt,... -
Zuleitung für Rollladen in Verteilerdose legen
Zuleitung für Rollladen in Verteilerdose legen: Hallo in die Runde, demnächst steht bei uns die Montage von Vorbaurollläden an. Die Leitungen dorthin können leider nicht direkt vom Rollladen... -
Halox als Verteilerdosen
Halox als Verteilerdosen: Hallo ihr, ich plane gerade unsere Elektrik im Neubau. Verlegt werden soll das Gros der Rohre in die Betondecke. Nun ist es wohl üblich mit der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.