Verstärkung einer Porensteinwand?
Diskutiere Verstärkung einer Porensteinwand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; In unserem Bad ist eine alte 5cm, wackelige Ytongmauer ca. 1m. Diese liegt zwischen der Aussenwand (Kalksandstein) und Türrahmen bzw. senkrechter...
Thema:
Verstärkung einer Porensteinwand?
Die Seite wird geladen...
-
Verstärkung einer Porensteinwand? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke verstärken
Holzbalkendecke verstärken: Hallo bauexperten, Ich möchte in unserem Altbau (1901) die Holzbalkendecke verstärken/neu waagerecht ausrichten. Habe auch schon viel im Forum... -
Verstärkung Holzbalkendecke
Verstärkung Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Holzbalkendecke verstärken und eine Fussbodenheizung mit Nassestrich (Dünnschicht) einbauen lassen. Die... -
Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken
Dämmung in der oberen Geschossdecke verstärken: Hallo zusammen, Wir haben ein EFH gekauft. Baujahr 2001, Massivbau, Giebel gemauert, Pfettendach mit Kehlbalken, die als Deckenbalken für das... -
OSB Wand verstärken
OSB Wand verstärken: Hallo, ich muss eine 15 mm OSB-Wand verstärken, um etwas daran zu befestigen. Kann ich einfach eine 12 mm OSB-Platte drüberschauen/nageln oder... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton....