Versottung und seine Auswirkungen
Diskutiere Versottung und seine Auswirkungen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Bauexperten, bei mir geht es um folgenden Sachverhalt: DHH - gebaut um 1950 Vor 3 Jahren kernsaniert....und immer noch dabei...
Thema: Versottung und seine Auswirkungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verschottung kaminofen
,verschottung kamin auswirkung
,versottung wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Versottung und seine Auswirkungen - Ähnliche Themen
-
Hält Perlfix auf Versottung
Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor... -
Versottung Schornstein
Versottung Schornstein: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu unserem Schornstein, der vor ziemlich genau 3 Jahren neu gemauert worden ist. Er weist nach so kurzer Zeit... -
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung)
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung): Hallo zusammen, unser Schornstein versottet. Hatten neulich den Schornsteinfeger da. Der meinte, wir sollen nochmal abwarten, nachdem wir die... -
Versottung in "tauglicher Abgasanlage"
Versottung in "tauglicher Abgasanlage": Ich habe eine Frage zu Feuchtigkeit am Schornstein und Haftung durch Schornsteinfeger. Ich wäre dankbar für eine Einschätzung, bevor ich mich mit... -
Versottung Schornstein Verputzen
Versottung Schornstein Verputzen: Hallo zusammen, im Keller habe ich das Problem, das der Schornstein von früher noch diese braune Versottung aus dem Putz kommt. Ich will die...