Versottung Schornstein Verputzen
Diskutiere Versottung Schornstein Verputzen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Keller habe ich das Problem, das der Schornstein von früher noch diese braune Versottung aus dem Putz kommt. Ich will die...
Thema: Versottung Schornstein Verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein versottet verputzen
,grundierung versottung
,Schornstein verputzen
,- versotteter kamin verputzen ,
- schornstein versottet neu verputzt
Die Seite wird geladen...
-
Versottung Schornstein Verputzen - Ähnliche Themen
-
Hält Perlfix auf Versottung
Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor... -
Versottung Schornstein
Versottung Schornstein: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu unserem Schornstein, der vor ziemlich genau 3 Jahren neu gemauert worden ist. Er weist nach so kurzer Zeit... -
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung)
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung): Hallo zusammen, unser Schornstein versottet. Hatten neulich den Schornsteinfeger da. Der meinte, wir sollen nochmal abwarten, nachdem wir die... -
Versottung des Schornsteins trotz Edelstahlrohr
Versottung des Schornsteins trotz Edelstahlrohr: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Lösungsansatz für folgendes Problem: Anfang des Jahres habe ich erstmals eine... -
Feuchtigkeit am Schornstein. Keine Versottung. Undicht oder Kondensat ?
Feuchtigkeit am Schornstein. Keine Versottung. Undicht oder Kondensat ?: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich hab vor zwei Jahren mein Haus gekauft und selber kernsaniert. Ich erhielt Auflagen durch einen Kredit. Dämmung,...