Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ?
Diskutiere Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, schönes Forum hier, freue mich dabei zu sein. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben zu folgenden Problem: Ich habe ein...
Thema: Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ratten im versorgungsschacht
Die Seite wird geladen...
-
Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ? - Ähnliche Themen
-
50cm Versorgungsschacht richtig schließen
50cm Versorgungsschacht richtig schließen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problemchen. Im Bad befindet sich in unserem Haus ein 50cm breiter und 150cm hoher... -
Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten?
Verschließen von Durchbrüchen bei Versorgungsschächten?: Hallo liebes BauExperten-Forum, wir haben bei unserer Sanierung eines Reihenhauses neue Versorgungsschächte anlegen müssen (siehe Foto). Diese... -
Flachdach - Durchtritt Versorgungsschacht undicht?
Flachdach - Durchtritt Versorgungsschacht undicht?: Hallo zusammen! Wir haben vor gut 4,5 Jahren eine Doppelhaushälfte mit Flachdach und extensiver Dachbegrünung von einem Bauträger gekauft und... -
Brandschutz Versorgungsschacht
Brandschutz Versorgungsschacht: Ich habe das Bad im 1. OG eines Mehrfamilienhauses, Gebäudeklasse 4 sanieren lassen. Die Abwasser- und Trinkwasserleitungen bis zum Keller sind... -
Versorgungsschächte schließen
Versorgungsschächte schließen: Hallo, ich bin Oliver und habe einige Fragen wie ich die Versorgungsschächte der Heizungsrohre in den Außenwänden verschließe... das Haus wurde...