Versiegelung Sichtbeton Garagensockel
Diskutiere Versiegelung Sichtbeton Garagensockel im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen...
Thema:
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel
Die Seite wird geladen...
-
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel - Ähnliche Themen
-
Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?
Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?: Hihi, Ich mache in meiner Garage eine kleine Kammer mit Waschmaschine, Toilette und Waschbecken. Da würde ich gerne was auf Boden und Wände... -
Versiegelung Türzargen
Versiegelung Türzargen: Hallo zusammen, nach meinem ertragreichen Post im Sanitär-Forum dachte ich, vielleicht kann mir jemand auch hier mit der Einschätzung folgender... -
Fragen zu Versiegelung und Streichen
Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Forummitglieder, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige... -
Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?
Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1962 und Gußasphalt. Leider ist das Parkett durch einen Wasserschaden so stark beeinträchtigt, dass es... -
Versiegelung Bodenplatte geschliffen
Versiegelung Bodenplatte geschliffen: Wir haben eine geschliffene glatte Bodenplatte für einen Technikraum. Diesen möchte ich noch versiegeln bevor darin installiert wird. Er wird mit...