Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche
Diskutiere Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei...
Thema: Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon kupferblech
,balkon kupfer als Abdichtung
,balkon bitumen
,- kupferblech balkon imprägnieren,
- kupferblech balkon
Die Seite wird geladen...
-
Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche - Ähnliche Themen
-
Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?
Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?: Hihi, Ich mache in meiner Garage eine kleine Kammer mit Waschmaschine, Toilette und Waschbecken. Da würde ich gerne was auf Boden und Wände... -
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel: Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen... -
Versiegelung Türzargen
Versiegelung Türzargen: Hallo zusammen, nach meinem ertragreichen Post im Sanitär-Forum dachte ich, vielleicht kann mir jemand auch hier mit der Einschätzung folgender... -
Fragen zu Versiegelung und Streichen
Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Forummitglieder, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige... -
Balkon abdichten mittels Imprägnierung / Versiegelung
Balkon abdichten mittels Imprägnierung / Versiegelung: Hallo. Ich habe eine Balkonfläche von ca. 60 m². Nach 35 Jahren ist nun die Feuchtigkeit soweit durch, das etwas getan werden muss. Der Belag...