Versicherung einer denkmalgeschützten Scheune
Diskutiere Versicherung einer denkmalgeschützten Scheune im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir / also unsere Firma beabsichtigt eine alte Scheune mit über 900 qm Grundfläche zu kaufen. Hierbei handelt es sich um einen alten Kuhstalls...
Seite 1 von 2
Thema:
Versicherung einer denkmalgeschützten Scheune
Die Seite wird geladen...
-
Versicherung einer denkmalgeschützten Scheune - Ähnliche Themen
-
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab: Hallo zusammen, Wir haben versucht zuerst auf normalen Wege (Gegengutachten), die Sachlage für uns zu klären. Aber leider kommen wir nicht weiter... -
Versicherung
Versicherung: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe ein Haus modernisiert. Der Strom kommt an im 1. OG an. Dort befindet sich auch der Stromzähler. Bis vor... -
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein... -
Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen
Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen: Guten Tag, nachdem bei uns im September 2023 hier fast den ganzen Tag Starkregen runter kam, Zeitung hatte auch darüber berichtet, haben wir an... -
Angestellter Bauleiter - Versicherung
Angestellter Bauleiter - Versicherung: Hallo, ich bin Bauleiter bei einem jungen Holzbauunternehmen. Aktuell gibt es keinerlei Firmenversicherungen o.ä. , eine private Absicherung...