Versetztes Pultdach an Altbau?
Diskutiere Versetztes Pultdach an Altbau? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir loten gerade unsere Möglichkeiten der Hauserweiterung aus. (Baujahr 1960 aus Bims) Und zwar möchten wir gern im 1.OG einen...
Thema:
Versetztes Pultdach an Altbau?
Die Seite wird geladen...
-
Versetztes Pultdach an Altbau? - Ähnliche Themen
-
Flachdach oder versetztes Pultdach.
Flachdach oder versetztes Pultdach.: Wir planen zurzeit unseren barrierefreien neubau 11x12 Meter Grundriss. Bzgl. Bauform gibt es keine besonderen Vorschriften. Ansich würde uns ein... -
Versetztes Satteldach/Pultdach welche Neigung
Versetztes Satteldach/Pultdach welche Neigung: Hallo liebes Bauexpertenforum, Wir stehen aktuell bei einer schwierigen Frage, ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen. also erst einmal die... -
Gegenseitig versetzte Pultdächer
Gegenseitig versetzte Pultdächer: Hallo und Danke für die Aufnahmen hier. Ich beabsichtige einen Bungalow für 2 Parteien zu bauen. Im B-Plan ist die Dachform " gegenseitig... -
Wandaufbau versetztes Pultdach
Wandaufbau versetztes Pultdach: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wie der Wandaufbau bei einem versetzten Pultdach aussieht? Es geht um das Stück Wand (ca. 150cm hoch)... -
Versetztes Pultdach - Versatz mauern oder Ständerbauweise
Versetztes Pultdach - Versatz mauern oder Ständerbauweise: Hallo, ich bin momentan am überlegen, was die beste Ausführung für den senkrechten "Versatz" bei unseren EFH durch den versetzten Pultdach ist....