Verschmelzung von zwei Flurstücken
Diskutiere Verschmelzung von zwei Flurstücken im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hoffe das meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Es geht um ein Flurstück auf dem ein Haus steht. Ein weiteres grenzt...
Thema:
Verschmelzung von zwei Flurstücken
Die Seite wird geladen...
-
Verschmelzung von zwei Flurstücken - Ähnliche Themen
-
Verschmelzung und Bebauung Grundstücke
Verschmelzung und Bebauung Grundstücke: Hallo, wir haben die Möglichkeit das unbebaute Grundstück neben unserem Grundstück zu kaufen. An das unbebaute Grundstück grenzt unsere Garage... -
Zwei Flurnummern zu einem verschmelzen
Zwei Flurnummern zu einem verschmelzen: Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Jahren ein neues Reiheneckhaus erworben. Da wir über die Bank finanziert haben, stehen die natürlich im... -
Verschmelzung von Flurstücken
Verschmelzung von Flurstücken: Hallo , ich benötige eure Hilfe . Ich habe einen Brief von der Stadt erhalten und diese möchte gerne meine zwei Flurstücke verschmelzen lassen.... -
Vereinigungsbaulast statt Vereinigung/Verschmelzung
Vereinigungsbaulast statt Vereinigung/Verschmelzung: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich bin Eigentümer zweier nebeneinanderliegender Flurstücke in Hamburg, verzeichnet in zwei... -
Flurstücke für Bauantrag Vereinigen oder verschmelzen?
Flurstücke für Bauantrag Vereinigen oder verschmelzen?: Hallo zusammen! Ich habe ein Dreifamilienhaus, dass auf zwei Flurstücken steht, weil es irgendwann als Doppelhaus getrennt verkauft wurde. Mir...