Verschließen von größeren Bohrlöchern
Diskutiere Verschließen von größeren Bohrlöchern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Community, bereits im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden (evtl. suche ich auch nicht richtig?) deswegen mal eine...
Thema:
Verschließen von größeren Bohrlöchern
Die Seite wird geladen...
-
Verschließen von größeren Bohrlöchern - Ähnliche Themen
-
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.: Hallo, wie kann man ein so großes Loch verschliessen. Es wurde Rippenstreckmetall benutzt und dann mit Haftputz verputzt. 1.Möglichkeit die ich... -
Großes Loch im Estrich verschließen
Großes Loch im Estrich verschließen: Hallo Ich habe nach der Entfernung es großen Blumentrogs zwei große Löcher im Estrich. Der Blumentrog wurde vor 45 Jahren direkt auf die... -
Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen
Große Fuge/Spalt zwischen Abwasserrohr und Ziegelwand verschließen: Hallo zusammen, wie verschließt man am besten die großen Fugen/Spalt zwischen Abwasserrohren und Ziegelwänden? Beim Mauern wurden große Stellen... -
Grosse Schlitze verschliessen und Wände neu verputzen: Wärmebrücken und Grundierung?
Grosse Schlitze verschliessen und Wände neu verputzen: Wärmebrücken und Grundierung?: Hallo, Wie sind dabei eine Etage zu renovieren und bitten um eure Meinung zu folgenden anstehenden Aufgaben: - Im Bad sind beim Entkernen...