verputzte Ytong Außenwand behandeln
Diskutiere verputzte Ytong Außenwand behandeln im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin ein Neuling, begrüße die Bauexperten und hoffe auf Hinweise zu meinem Problem. Wir besitzen ein 6 m breites Reihenhaus. Auf der...
Thema: verputzte Ytong Außenwand behandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss farbe für mineralputz auf ytong
Die Seite wird geladen...
-
verputzte Ytong Außenwand behandeln - Ähnliche Themen
-
Verputzte Innenwand pickelig
Verputzte Innenwand pickelig: Guten Tag, wir hatten unseren Neubau vor 6 Jahren mit Vlies tapeziert. Nun wollen wir lieber streichen, haben die Tapeten abgerissen und die... -
Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?
Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem... -
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und... -
Nicht verputzte Garagen-Grenzwand
Nicht verputzte Garagen-Grenzwand: Bei mir steht die Abnahme einer Eigentumswohnung an. Jetzt stellt sich folgendes Problem: Das Gebäude steht 3m vom Nachbargrundstück entfernt,... -
Flecken und Risse auf verputzter Fassade
Flecken und Risse auf verputzter Fassade: Hallo zusammen Wir haben ein Haus. Mit einem verputzten ins sich mit Mineralwolle gedämmten Poroton. Also quasi von beiden Seiten verputzt. Außen...