Verputzt - nun Lüften oder Kombination?
Diskutiere Verputzt - nun Lüften oder Kombination? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mir stellt sich ein derzeit größeres Problem, welches aus der Kombination 'Wohnen & Arbeiten & Nichtnutzbarkeit" besteht:...
Thema: Verputzt - nun Lüften oder Kombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei frisch verputzter wand fenster auf oder zu
Die Seite wird geladen...
-
Verputzt - nun Lüften oder Kombination? - Ähnliche Themen
-
Rhombusfassade auf verputzter Fassade
Rhombusfassade auf verputzter Fassade: Hallo liebes Forum, ich plane, die verputzte Fassade meines Fertighauses (Fertighaus in Holzständerbauweise mit WDVS) teilweise mit... -
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Verputzte Innenwand pickelig
Verputzte Innenwand pickelig: Guten Tag, wir hatten unseren Neubau vor 6 Jahren mit Vlies tapeziert. Nun wollen wir lieber streichen, haben die Tapeten abgerissen und die...