Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung
Diskutiere Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Mitglieder, unser Verputzer hat uns höhere Abschlussrechnungen als die Angebote gestellt. 1. Das gestellte Gerüst wurde für 4 Wochen...
Thema:
Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung
Die Seite wird geladen...
-
Verputzer/Fliesenleger streitet wegen Abschlussrechnung - Ähnliche Themen
-
Betondecke verputzen oder verspachteln?
Betondecke verputzen oder verspachteln?: Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke... -
Verputzen von Styrodurplatten
Verputzen von Styrodurplatten: Hab leider ohne groß nachzudenken auf Baumarktmitarbeiter gehört und bin mir grad sehr unsicher... Ich habe ca. 10m² Styrodur zweilagig (Stärke... -
glatte XPS platten verputzen
glatte XPS platten verputzen: Hallo, kann man glatte XPS Platten problemlos verputzen oder wird hier ein aufrauen empfohlen? Wenn ja mit welchem Werkzeug am Besten aufrauen?... -
Loch in Wand verputzen
Loch in Wand verputzen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Verputzen Stufen aus Fliesen
Verputzen Stufen aus Fliesen: Hallo zusammen, haben eine Treppe auf der Fliese als Belag angebracht wurde. Irgendwie kriegt es der Verputze nicht hin, das sauber zu machen....