Verputzen Wanddurchbruch
Diskutiere Verputzen Wanddurchbruch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir haben einen Durchbruch gemacht. Das Mauerwerk besteht aus Hohlblocksteinen. Wie man auf dem Bild sieht, sind dort sehr große Löcher....
Thema: Verputzen Wanddurchbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß... -
Flächenspachtel zum verputzen?
Flächenspachtel zum verputzen?: Hallo liebe Experten, ich habe einige Säcke Knauf Rotband Flächenspachtel geschenkt bekommen. Kann ich den auch benutzen um eine Wand, bei der man... -
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz
Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz: Hallo, Ich würde gern wissen, ob das Angebot einer Fachfirma in preislich angemessenem Rahmen liegt. Grundlage sind zwei fachgerecht...