Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen?
Diskutiere Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben unseren Kamineinsatz Spartherm Varia 2L 100 eingebaut und die obere Verkleidung des Kamineinsatzes mit Grenaisolplatten...
Thema:
Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen von Kamineinsatz, welche Eckputzschienen? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß... -
Flächenspachtel zum verputzen?
Flächenspachtel zum verputzen?: Hallo liebe Experten, ich habe einige Säcke Knauf Rotband Flächenspachtel geschenkt bekommen. Kann ich den auch benutzen um eine Wand, bei der man... -
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 37 Jahre alt, gelernter...