Verputzen nach Tapete entfernen
Diskutiere Verputzen nach Tapete entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich komme mir tatsächlich blöd vor dass ich das fragen muss, habe aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Wir sind gerade...
Thema:
Verputzen nach Tapete entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen nach Tapete entfernen - Ähnliche Themen
-
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß... -
Flächenspachtel zum verputzen?
Flächenspachtel zum verputzen?: Hallo liebe Experten, ich habe einige Säcke Knauf Rotband Flächenspachtel geschenkt bekommen. Kann ich den auch benutzen um eine Wand, bei der man... -
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen
Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus... -
GK verputzen nach Entfernung der Tapeten
GK verputzen nach Entfernung der Tapeten: Wertes Forum, habe hier schon viel nützliches Gelesen. Habe bei einem Fertighaus, das mit GK Platten beplankt ist, Tapeten abgelöst. Werde noch...