Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Diskutiere Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt...
Thema:
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Verputzen von Styrodurplatten
Verputzen von Styrodurplatten: Hab leider ohne groß nachzudenken auf Baumarktmitarbeiter gehört und bin mir grad sehr unsicher... Ich habe ca. 10m² Styrodur zweilagig (Stärke... -
glatte XPS platten verputzen
glatte XPS platten verputzen: Hallo, kann man glatte XPS Platten problemlos verputzen oder wird hier ein aufrauen empfohlen? Wenn ja mit welchem Werkzeug am Besten aufrauen?... -
Loch in Wand verputzen
Loch in Wand verputzen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Durchdringen Dämpfe gemauerte und verputze Wand?
Durchdringen Dämpfe gemauerte und verputze Wand?: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob chemische Dämpfe eine gemauerte und verputze Wand durchdringen. Hintergrund ist die angedachte Vermietung des... -
Gemauertes Geländer verputzen aber wie
Gemauertes Geländer verputzen aber wie: Hallo allerseits, in unserem EFH welches wir gerade innen verputzen hat die Treppe vom EG ins OG ein gemauertes Geländer welches im OG dann...