Vermeintlich feuchte Wände durch Farbe und Kleister
Diskutiere Vermeintlich feuchte Wände durch Farbe und Kleister im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin! Ich bin dann mal die Neue und naja mit gefährlichen Halbwissen ausgestattet :D Ich versuch die Frage kurz zu fassen. Wir ziehen um....
Thema: Vermeintlich feuchte Wände durch Farbe und Kleister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tapetenkleister stinkt www.bauexpertenforum.de
,kleister nasse farbe
Die Seite wird geladen...
-
Vermeintlich feuchte Wände durch Farbe und Kleister - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
KWL für feuchten Kellerraum
KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene... -
Steinholzboden wird wellig und feucht
Steinholzboden wird wellig und feucht: Hallo ich bin der Hausmeister einer Genossenschaft und mittlerweile wirklich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich bin auch...