Verlegung Polygonalplatten
Diskutiere Verlegung Polygonalplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, Ich bin von der Fülle der Informationen im Netz etwas überfordert und brauche euren Rat :) Ich möchte Quarzit-Polygonalplatten...
Thema:
Verlegung Polygonalplatten
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Polygonalplatten - Ähnliche Themen
-
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%.... -
Verlegung von Polygonalplatten in Beton
Verlegung von Polygonalplatten in Beton: Hallo zusammen, Ich Plane auf meiner Terrasse ca 28m2 Solnhofer Polygonalplatten zu verlegen. Die Terasse hat Südausrichtung, ist überdacht... -
Polygonalplatten auf Doppel-T-Steine verlegen????
Polygonalplatten auf Doppel-T-Steine verlegen????: Hallo, Hofeinfahrt und rund ums Haus liegen bei uns Doppel-T-Steine (Knochensteine) ca. 150qm. Die setzen immer wieder stark Moos und... -
Wie am besten Polygonalplatten verlegen?
Wie am besten Polygonalplatten verlegen?: Hallo zusammen. ich habe vor meinen Pool im garten zum einen mit Polygonalplatten zu verkleiden(also die Stahlwand) und die Fläche um den Pool... -
Quarzit Polygonalplatten auf Betonplatte verlegen!!
Quarzit Polygonalplatten auf Betonplatte verlegen!!: Hallo Zusammen, ich bin gerade an meiner Terasse bzw. an meinen Flächen um mein Haus zu gestalten. Es sind ca. 150m² Fläche mit Quarzit...