Verkleidung einer problematischen Wand
Diskutiere Verkleidung einer problematischen Wand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen: Mein Name ist Martin, ich komme aus Köln und wir sind seit ein paar Jahren Besitzer...
Seite 1 von 2
Thema:
Verkleidung einer problematischen Wand
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung einer problematischen Wand - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Stahlträger mit Fireboard verkleiden
Stahlträger mit Fireboard verkleiden: Hallo In Planung ist ein Wanddurchbruch wo auch eine senkrechte Stahlträgerstütze zum Einsatz kommen muss. Zur Sicherheit möchte ich obwohl es... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Verkleiden von Stahlträger (Fassade)
Verkleiden von Stahlträger (Fassade): Hallo zusammen, für unser Küchenfenster (siehe Bild) wurden zwei neue Stahlträger eingebaut, diese sowie die Backsteine sollen jetzt verkleidet...