Verkleidung der Kellerdecke auf Styropor
Diskutiere Verkleidung der Kellerdecke auf Styropor im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben unsere Kellerdecke mit 10 cm Styropor gedämmt (geklebt und gedübelt). Nun stellt sich die Frage, wie wir das Styropor...
Thema: Verkleidung der Kellerdecke auf Styropor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke verkleiden
,kellerdecke styropor verkleidung
,kellerdecke mit holz verkleiden
,- kellerdecke verkleidung,
- styropor rieselt durch holzdecke was tun,
- kellerdeckeverkleidung,
- decke im keller verkleiden,
- keller ausgebaut styropor decke
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung der Kellerdecke auf Styropor - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Stahlträger mit Fireboard verkleiden
Stahlträger mit Fireboard verkleiden: Hallo In Planung ist ein Wanddurchbruch wo auch eine senkrechte Stahlträgerstütze zum Einsatz kommen muss. Zur Sicherheit möchte ich obwohl es... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke: Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 2017) haben wir die Betonkellerdecke vom unbeheizten Keller von innen mit 100mm Steinwolle-Platten...