Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?
Diskutiere Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in unserem ausgebauten Keller bei der Renovierung Klimaschutzplatten (Calsitherm) angebracht. An einigen Stellen sind...
Thema:
Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Verklebte KLimaplatten sind teilweise hohl - Nachträglich verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe... -
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?
Leichte Risse im Estrich problematisch für verklebtes Parkett?: Hallo zusammen, Ich würde mich über eine Einschätzung zu folgender Situation freuen: Wir wollen Parkett verkleben (lassen). Der (beheizte)... -
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Gartenrenovierung ist mir aufgefallen, dass der ca. 20 Jahre alte Wintergarten außen mit Styropor gedämmt wurde (bzw.... -
Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche
Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie groß beim rinnenstutzen die Manschette oder umgebörtelte Fläche sein muss? Unsere ist minimal groß... -
Fliesen schlecht verklebt
Fliesen schlecht verklebt: Ich habe ein kleines Wasserbecken oberhalb einer Zisterne gebaut. Da war schlicht Platz und ich dachte das ist eine coole Idee. Das erhebt da auch...