Verkieselung
Diskutiere Verkieselung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrte Profis des Bauens, eine kurze Frage: Ich habe ein 100 Jahre altes Haus. Der Keller war nie auffällig feucht, wurde auch nicht...
Thema:
Verkieselung
Die Seite wird geladen...
-
Verkieselung - Ähnliche Themen
-
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?
Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?: Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre... -
Beton-Kellerwand (Bj53) von innen abdichten-Bohrlochinjektion/Verkieselung sinnvoll?
Beton-Kellerwand (Bj53) von innen abdichten-Bohrlochinjektion/Verkieselung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserer Kellerwand (Siedlungshaus Ba.Wü. Baujahr 1953). Wenn es (stärker) regnet wird... -
Reicht Dichtschlämme?
Reicht Dichtschlämme?: Hallo, in unserem 100 Jahre alten Haus (Ziegelmauerwerk) haben wir in zwei Zimmern im Erdgeschoß feuchte Wände (Außenwand und Innenwand). Die... -
Alternative zur Verkieselung ???
Alternative zur Verkieselung ???: hallo zusammen... Hab da nun ein Haus, Bj 58 ergattert und zieh dort ne kernsanierung durch... hab mir dann mal ein Feuchtigkeitsmessgerät... -
Verkieselung von Wänden
Verkieselung von Wänden: Hallo, ich wollte demnächst eine feuchte Wand verkieseln. Ich wollte diverse Bohrlöcher (2reihig mit 15 cm Abstand) in die Wand einbringen und...