Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr
Diskutiere Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten :-) Ich saniere das Haus (1973) meines Opas seit Jahren nach und nach. Eigentlich wollte im im Gäste-WC nur ein neues Fenster...
Thema:
Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr
Die Seite wird geladen...
-
Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Gibt es luftdichte Vergussmasse?
Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine... -
Fußbodenheizungsrohre in Vergussmaße einbetten (Mit Stütze oben drauf)
Fußbodenheizungsrohre in Vergussmaße einbetten (Mit Stütze oben drauf): Guten Tag, ich plane einen Duchbruch zwischen Küche und Esszimmer zu machen. Vom Statiker ist jetzt alles berechnet worden, die Wand ist... -
FBH - Trockenestrich (Gipsfaserplatten) vs. Vergussmasse?
FBH - Trockenestrich (Gipsfaserplatten) vs. Vergussmasse?: Hallo zusammen! Kurz lässt sich meine Frage so zusammenfassen: Würdet Ihr eher zu einem FBH-System mit Trockenestrich oder mit Vergussmasse... -
Erfahrungen mit Systemen, die FBH und Trockenestrich aus Vergussmasse in einem sind?
Erfahrungen mit Systemen, die FBH und Trockenestrich aus Vergussmasse in einem sind?: Ist die vorgeschlagene Schichtdicke von 3mm der Vergussmasse nicht etwas wenig für eine Lastverteilung? Hat jemand Erfahrung mit solchen...