Verfugen von Feinsteinzeug
Diskutiere Verfugen von Feinsteinzeug im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe auf ca. 100 Jahre altem Steinfußboden Feinsteinzeugfliesen mit Flexkleber verlegt. Nun habe ich noch einen Sack normales...
Thema:
Verfugen von Feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
Verfugen von Feinsteinzeug - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel verfugen
Fliesensockel verfugen: Hallo in die Runde, die letzten Tage habe ich Fliesen gelegt und auch Fliesensockel gesetzt. Da die Sockel abgerundet und lackiert sind, habe ich... -
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
Keller / vollziegel - neu verfugen?
Keller / vollziegel - neu verfugen?: Hallo Leute, ich möchte in meinem Keller (100 jahre altes haus) die fugen erneuern (dort rieselt nur noch sand raus, kein Bindemittel mehr... -
Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.
Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.: Hallo, habe mir vorgenommen, an meiner Grundstücksmauer (Sandstein) jetzt die Fugen auszubessern. Habe mir dafür Keile besorgt, um überhaupt... -
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen...