Verfüllen der Baugrube
Diskutiere Verfüllen der Baugrube im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum Mein Problem war Feuchtigkeit im Keller meines Hauses Bj1976. Festgestellt habe ich dan das fast alle Regenwasserleitungen zu sind,...
Thema: Verfüllen der Baugrube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Arbeitsraumhinterhüllung 0/32
,rollierschotter Baugrube
,arbeitsraum schotter 0/32 verfüllen
,- verfüllmaterial baugrube,
- baugrube verfüllen,
- kiessand 0/32mm zum verfüllen von baugruben,
- verfüllen der gräben,
- zuviel kies in der Baugrube
Die Seite wird geladen...
-
Verfüllen der Baugrube - Ähnliche Themen
-
Baugrube verfüllen
Baugrube verfüllen: Hallo zusammen, wir haben auf einer Hausseite den Keller freilegen lassen und möchten nun nach abdichten, dämmen und neuen Leitungen legen die... -
Baugruben verfüllen mit?
Baugruben verfüllen mit?: Ich möchte bald bei mir aufschachten und von ausen abdichten, dämmen und Drainage rein. Jetzt die Frage: Nach dem die Drainage mit Kies und co... -
Ablauf Auskofferung & Verfüllung Baugrube
Ablauf Auskofferung & Verfüllung Baugrube: Hallo zusammen, wir müssen für unseren Hausbau OHNE Keller (Grundfläche ca 10 x 10) ca. 1,5 Meter auskoffern weil sich laut Bodengutachten in... -
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?: Hallo, wir graben gerade mit Muskelkraft eine Hausseite (Wetterseite) aus, weil am Wasseranschluss der Keller feucht ist. Die Leitung ist es... -
Verfüllen der Baugrube (Keller)
Verfüllen der Baugrube (Keller): Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Baugrube richtig verfüllt. Ich kenne es, bzw. habe es so gehört, dass man ca. alle 30cm...