Verdichtungsprotokoll für die Bodenplatte Pflicht des Bauunternehmers?
Diskutiere Verdichtungsprotokoll für die Bodenplatte Pflicht des Bauunternehmers? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe bei meinen bodentiefen Fenstern einen Schaden den ich über die Wohngebäudeversicherung abrechnen möchte. Die Versicherung...
Seite 1 von 2
Thema: Verdichtungsprotokoll für die Bodenplatte Pflicht des Bauunternehmers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verdichtungsprotokoll
,verdichtungsnachweis bodenplatte
,verdichtungsnachweis
,- verdichtungsnachweis notwendig,
- verdichtungsnachweis hannover,
- verdichtungsnachweis kosten,
- erdarbeiten verdichtungsprotokoll,
- verdichtungsprotokoll des bodens,
- eibfamilienhaus verdichtungsprotokoll,
- verdichtungsnachweis straßenbau,
- verdichtungsnachweis bodenplatte erdarbeiten,
- verdichtungsprotkolle,
- Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de,
- Verdichtungsprotokolle,
- verdichtungsprotokoll Neubau,
- Bestätigung der ausreichenden Verdichtung,
- Protokoll der Bodenplatte,
- versicherung bodenplatte undicht,
- kellersohle beton verdichten,
- verdichtung unter bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Verdichtungsprotokoll für die Bodenplatte Pflicht des Bauunternehmers? - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch...