Verbundestrich trocknen (ohne FBH)
Diskutiere Verbundestrich trocknen (ohne FBH) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi! Leider ist in unserem EG der Estrich auf einer Fläche von 220cm x 80cm nicht trocken. Der Estrich wurde am 25. Februar, also vor fast 7...
Thema: Verbundestrich trocknen (ohne FBH)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserschaden verbundestrich
,verbundestrich trocknen
Die Seite wird geladen...
-
Verbundestrich trocknen (ohne FBH) - Ähnliche Themen
-
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?: Hallo zusammen, ich habe meine Bodenplatte mit Harz versiegelt und mit Quarzsand abgestreut und anschließen mit Haftschlämme von Ardex und den... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der... -
Wasserschaden - Verbundestrich trocknen?
Wasserschaden - Verbundestrich trocknen?: Liebe Experten, ich habe das folgende Problem in meinem Keller, der für Gäste genutzt wird. Dort gibt es ein Bad (Boden gefliest) und es gab seit... -
Wasserschaden im Keller - Trocknung von Verbundestrich
Wasserschaden im Keller - Trocknung von Verbundestrich: Guten Tag Expertenteam, am vergangenen Sonntag habe ich in unserem Keller einen großen Wasserschaden entdeckt. An der Heizung war eine Pumpe...