Verblender auf Fundament oder Bodenplatte?
Diskutiere Verblender auf Fundament oder Bodenplatte? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Aufbau des Verblenders bei einem EFH. Für unser Bauvorhaben wurden mittlerweile drei Firmen...
Thema: Verblender auf Fundament oder Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker auf bodenplatte
,überstand klinker fundament
,klinker auf bodenplatte oder fundament
,- klinker auf fundament oder bodenplatte,
- bodenplatte aufbau mit verklinkerung,
- verblenderfundament,
- stehen Klinker auf bodenplatte ,
- verblendung bodenplatte,
- bodenplatte verblender,
- fundament klinker,
- haus verblendung fundament möglich,
- fundamentverblender,
- anschlussdetail sohle streifenfundament verblender,
- aufbau bodenplatte neubau für klinker,
- Klinker vor der bodenplatte,
- verblendstein überlappt bodenplatte,
- verblender direkt auf fundament,
- klinker nicht auf bodenplatte,
- fundamentverbländer,
- klinker auf bodenplatte oder nicht,
- klinker auf streifenfundament oder bodenplatte,
- wird um die bodenplatte gemauert?,
- klinker fassade fundament,
- fundament für klinkerfassade,
- auflager sohle auf fundament
Die Seite wird geladen...
-
Verblender auf Fundament oder Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind... -
Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern
Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern: Guten Tag, Ich habe eine Frage bzgl meines Vorhabens aktuell Sanieren wir ein Einfamilienhaus von 1959. ( Kernsanierung) Dr aufbau der Fassade ist... -
Garagenwand dämmen und verblenden
Garagenwand dämmen und verblenden: Hallo, unsere (unbeheizte) Garage grenzt mit einer Wand an den Wohnbereich an. Diese Wand möchte ich mit 7cm Styrodurplatten dämmen und...