Verbindung Schiebehülse auf Schraubgewinde beim Teceflexrohr
Diskutiere Verbindung Schiebehülse auf Schraubgewinde beim Teceflexrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich habe Trinkwasserleitungen mit Teceflex Verbundrohr und Schiebehülsen, nun muss ich die Rohre verlängern und mein Fachmann hat ein...
Thema:
Verbindung Schiebehülse auf Schraubgewinde beim Teceflexrohr
Die Seite wird geladen...
-
Verbindung Schiebehülse auf Schraubgewinde beim Teceflexrohr - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%... -
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?: Hallo zusammen, mit was sollte ich die Verbindungsstelle zwischen der Kamintür und der Fassade abdichten? Würde es eventuell auch ausreichen...