Verarbeitungszeit Beton
Diskutiere Verarbeitungszeit Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage in die Runde. In der vergangenen Woche wurde unser Ringanker fertig gestellt und mittels Beton...
Thema:
Verarbeitungszeit Beton
Die Seite wird geladen...
-
Verarbeitungszeit Beton - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Kalk Zement Putz verarbeitungszeit
Kalk Zement Putz verarbeitungszeit: Hallo ich habe gerade folgendes Problem Wir bekommen im Haus teilweise Kalk Zementputz dieser sollte am Donnerstag verlegt werden so wurde die... -
Kalksandstein Preisdifferenz - Rohdichte
Kalksandstein Preisdifferenz - Rohdichte: Kalsandstein – Mehrkosten aufgrund anderer Rohdichte Hallo Kollegen, ich habe einen Robbauunternehmer, der nun aufgrund des Statikers...