velux Dachfenster..einseitig angeschlagen

Diskutiere velux Dachfenster..einseitig angeschlagen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hey professionals... hab da in einer Miet Wohnung ein Dachfenster von velux...einseitig ( links von innen gesehen) angeschlagen. wie reinigt man...

1. #1 chavove, 13.12.2020
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    hey professionals...
    hab da in einer Miet Wohnung ein Dachfenster von velux...einseitig ( links von innen gesehen) angeschlagen.
    wie reinigt man so ein Fenster von aussen? kann man es umlegen wie ein schwingflügel oder demontieren gefahrlos...
    lasst was lese :bef1013:
    mbg....

Thema:

velux Dachfenster..einseitig angeschlagen

Die Seite wird geladen...

velux Dachfenster..einseitig angeschlagen - Ähnliche Themen

1. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  2. Velux Dachfenster falsch eingebaut?

Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt...
  3. Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster

Preis für Velux-Lichtbänder-Dachfenster: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich benötige mal einen Ratschlag zu den Preisen für den Einbau von vier Velux LIchtband Fenstern in...
  4. Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht

Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Rahmen unseres Dachfenster feucht ist. Das Haus wurde 1993 gebaut und ist also nicht mehr ganz neu....
  5. Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit

Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit: Wir haben bei unserem KFW40+ Neubau regelmäßig Tauwasser in dem Velux Fensterfalz (Velux MK10 GGU Holzfenster) Für die KFW haben wir einen BDT...